Kraftspende für das Pflegepersonal des Universitätsklinikums Graz

Im Mai 2021 durften wir einige Kostproben unserer kleinen Energiebooster ins LKH Universitätsklinikum Graz sowie ins LKH Hartberg spenden, um dem hart arbeitenden Pflege- und Verwaltungspersonal eine Kraftspende in Form unserer innovativen Produkte zu liefern. Im Landeskrankenhaus Graz findet mittwochs immer ein „Veggie Day“ statt und so nutzten wir diese Chance und versorgten das Personal beim Salatbuffet mit über 2500 Portionen unserer gesunden Joghurts und Shots - Die Begeisterung für die Produkte war groß.

Schon seit drei Jahren beliefert Rauers Ernte das Krankenhaus wöchentlich mit frischem Salat und Sprossen, allerdings war die verarbeitete Form der Sprossen eine Neuheit für die Belegschaft.

Mit dieser Produktspende wollen wir dem gesamten Pflege- und Gesundheitspersonal unseren Respekt und Dank aussprechen, da sie in dieser herausfordernden Zeit Höchstleistungen erbracht haben.

In Vertretung der gesamten Belegschaft bedankten sich Betriebsdirektor Mag. Gebhard Falzberger und Pflegedirektorin MSc Christa Tax herzlich.

Juli 28, 2021 — Sebastian Rauer